Waldpraxis

für Tiere

Waldpraxis für Tiere

Die Tierische Naturheilpraxis

Mit meiner Waldpraxis für Tiere biete ich naturheilkundliche Behandlungen für Pferde und Hunde an.


Für meine Tier-Patienten habe ich eine Fahrpraxis und behandle sie in ihrem zu Hause bzw. im Stall.

Dies ermöglicht eine genaue Beobachtung des Tieres in seiner gewohnten, sicheren Umgebung.

Gerne komme ich zu Ihnen!


 

Meine telefonischen Sprechzeiten sind:


Montag, Mittwoch und Freitag

jeweils von 8.00 bis 9.30 Uhr

oder Sie kontaktieren mich per Mail!

"Sobald ich ein Pferd kenne, werde ich auch in der Lage dazu sein, seine Körpersprache zu lesen"

Jossy Reynvoet

NaturheilMETHODEN für Tiere

  • Homöopathie
  • Einsatz von Komplexmitteln
  • Eigenblut
  • Akupunktur, Laserakupunktur
  • Dry Needling, 1-Nadelakupunktur
  • Phytotherapie
  • Bioresonanz
  • Laboruntersuchungen 
  • Blutegel
  • Zahnsteinentfernen (Hund, ohne Narkose)


Erfahren Sie mehr über meine Methode

Teamwork - Netzwerk Tiertherapeuten

Wir haben in unserer langjährigen Tätigkeit die allerbesten Erfahrungen gemacht mit der ganzheitlichen Betrachtung des Tieres, mit fachübergreifender Untersuchung und Behandlung, mit regelmäßigem Erfahrungsaustausch und dem Besuch von unterschiedlichen Fortbildungen.

Mehr zum Netzwerk der Tiertherapeuten

Gemeinsam sind wir Stark 

Systemisch-THerapeutisches Reiten Christiane Völlinger
Christiane Völlinger

Systemisch-therapeutisches Reiten

System. Therapeutin und Familientherapeutin (DGSF)

systemisch-therapeutisches-reiten.de

Praxis am Hohbaechle Inken Lange
Inken Lange | Praxis am Hohbächle

Physiotherapie, Osteopathie, Akupunktur

tierpraxis.inken-lange.de

Praxis am Hohbaechle Inken Lange
Gunna Muthmann | Die Waldpraxis

Naturheilpraxis für Erwachsene und Kinder

waldpraxis22.de

Tierfotgrapie Annika Seiler
ANNika Seiler | Emotionale Tierfotografie

Portrait, Reitfotografie

annikaseiler-photography.de

Share by: